01.03.2016

Die SÜLZLE Nutzeisen GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich auf die Belieferung von Spezialtiefbau-Unternehmen ausgerichtet. SÜLZLE Nutzeisen steht am Anfang der Stahlbelieferung auf Baustellen und kann seine Kunden zuverlässig von heute auf morgen mit einbaufertigem Stahlmaterial beliefern. Um die Internationalisierung voranzutreiben wurde ein neuer Vertriebsstandort in Taunusstein nahe Frankfurt a.M. erschlossen.

SW Rohrspundwand 009 AM rgb 02 tilt_Internetversion

Seit 1. März 2016 leitet Sandro Schmidt den Bereich „Export und Projektgeschäft“ in Taunusstein. Der Bauingenieur hat jahrelange Führungserfahrung, insbesondere im Bereich Spundwand als Vertriebs- und Exportleiter sowie im Projektgeschäft für Erneuerbare Energien, Baugrubenverbau und Ankertechnik. Mit dieser personellen Verstärkung kann SÜLZLE Nutzeisen seine Marktabdeckung und die stetige Verbesserung der Kundennähe weiter ausbauen.